Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenische Gesprächsgruppe „Frau und Kirche“

Mo 21. Oktober 2019; 14:00 - 16:00

Frauen in der Bibel.

Die Frage um Vergebung und Versöhnung stehen im Mittelpunkt unserer nächsten Begegnung. Wir haben alle die schmerzliche Erfahrung, dass wir andere Menschen verletzen können, genauso wie andere Menschen uns verletzen. Um wirklich voll zu «atmen», müssen wir verzeihen können.

Darüber wollen wir uns austauschen und lassen uns dabei von Frauen aus den Evangelien inspirieren. Es begleitet uns wieder die Theologin Valeria Hengartner, Spitalseelsorgerin.

Wir treffen uns am Montag, den 21. Oktober um 14.00 Uhr im Pfarreigarten, neben der Kirche St Nikolaus. Alle interessierte Frauen und Männer sind herzlich willkommen!

Neda Balestra und Team

Den Flyer aller Veranstaltungen 2019 finden Sie hier.

[Bildnachweis: Ben White, Stocksnap]

Details

Datum:
Mo 21. Oktober 2019
Zeit:
14:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Pfarreigarten St. Nikolaus
Kirchgasse 5
Reinach, BL 4153 Schweiz
Telefon:
061 711 14 50
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Römisch Katholische Kirche Reinach
Telefon:
061 711 14 50
E-Mail:
pfarramt@rkk-reinach.ch
Veranstalter-Website anzeigen