Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschalt.Bar

Do 23. Mai 2019; 18:30 - 23:30

Hallo liebe Freunde der abschalt.bar

Nach einer kurzen Pause steht die Reinacher abschalt.bar wieder in den Startlöchern. Im Rahmen der sechsten Ausgabe wird die aufstrebende Basler Sängerin Emilia Anastazja für einen musikalisch und lyrisch feinfühligen Abend sorgen.

Die abschalt.bar wurde von einer Gruppe junger und junggebliebener Kulturfreunde lanciert – mit dem Ziel, primär der berufstätigen Bevölkerung aus Reinach und Umgebung eine Gelegenheit zu bieten, sich nach dem Feierabend in gemütlichem Rahmen bei Musik, Speis und Trank mit Freunden zu treffen.

Mit Emilia Anastazja (emiliaanastazja.com) geht die abschalt.bar nun in die nächste Runde. Mit ihrer wandelbaren Stimme und ihrer besinnlichen Musik

konnte Emilia Anastazja in letzter Zeit bereits einige Erfolge feiern; unter anderem trat sie am Blueballs Festival, am Zürich Openair und mit dem Basler Sinfonieorchester auf.

Soeben hat sie ihr erstes Album „Blue“ veröffentlicht – das sie nun im Rahmen eines Solo-Auftritts in Reinach präsentieren wird.

Tür- und Baröffnung des „Paradiso“ ist wiederum um 18:30 Uhr, das Konzert beginnt um 19:30 Uhr.

Der Eintritt ist gratis, eine Kollekte freut sich aber über jegliche Spenderin und Spender.

Liebe Grüsse
Euer abschalt.bar Team

mehr Infos auf: www.abschalt.bar

Details

Datum:
Do 23. Mai 2019
Zeit:
18:30 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Webseite:
www.abschalt.bar

Veranstalter

Projektgruppe Abschaltbar
Telefon
+41 79 827 69 99
E-Mail
widmer@refk-reinach.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Jugendcafi Paradiso
Bruderholzstrasse 39
Reinach, BL 4153 Schweiz
Google Karte anzeigen
Telefon
+41 79 827 69 99
Veranstaltungsort-Website anzeigen