Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Abschalt.Bar

Do 19. September; 18:30 - 23:30

Die Sommerpause ist bald vorbei!

Liebe abschalt.bar Freunde!

Die Sommerpause ist bald vorbei und es ist Zeit für weitere, gemütliche Afterwork Abende in der abschalt.bar.

Die nächste Ausgabe findet am 19. September wie gewohnt ab 18:30 im Paradiso in Reinach statt. Als Live-Act dürfen wir Euch die junge Band MadeByK präsentieren.

MadeByK sind

  • Laura Konrad (Gesang & Violine)
  • Aline Thüring (Klavier)
  • Florian Eichenlaub (Cello)
  • Michèle Feigenwinter (Alt Sax & Rap)
  • Max Reiss (Tenor Sax)
  • Dominik Schmitz (Schlagzeug)

Es lohnt sich dieses Mal ganz besonders pünktlich zu sein. Es wird nämlich eine Gin Degustation von den Jungs von GL Spirit durchgeführt.

Kommt doch vorbei, probiert guten, lokalen Gin und geniesst tolle Musik bei einem abschalt.burger und einem kühlen Getränk.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Grüsse
Euer abschalt.bar Team

P.S. Reserviert Euch doch auch schon den Termin unserer nächsten Veranstaltung am 7. November. Dann verwöhnt Euch Sounds Good mit feinen Klängen.

mehr Infos auf: www.abschalt.bar

Details

Datum:
Do 19. September
Zeit:
18:30 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
www.abschalt.bar

Veranstalter

Projektgruppe Abschaltbar
Telefon:
+41 79 827 69 99
E-Mail:
widmer@refk-reinach.ch
Website:
www.abschalt.bar

Veranstaltungsort

Jugendcafi Paradiso
Bruderholzstrasse 39
Reinach, BL 4153 Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
+41 79 827 69 99
Website:
https://paradiso-reinach.jimdo.com/
Menü