Handarbeit mit Herz

Ein Shop mit lauter schönen Sachen

Gestreifte Ammedyysli, weiche Babysöckli, bild-schöne Holzpuzzles, Nuschelis mit Hundeköpfchen, leuchtendwarme Bettflaschen, recycelte Dekoartikel, stilvolle Kochschürzen – das und vieles mehr gibt’s im Glöggli-Shop im Bistro Glöggli an der Bruderholzstrasse 39 neben der Mischelikirche. Alle Waren sind von Freiwilligen mit viel Herz selbst hergestellt worden.

Wer sich ein solch exklusives Stück sichert, macht damit nicht nur sich selbst oder dem oder der Beschenkten eine Freude, sondern tut darüber hinaus auch etwas Gutes, denn der gesamte Erlös kommt bedürftigen Menschen in Reinach zugute. Und davon gibt es nicht zuletzt wegen Corona immer mehr. Armut sieht man in unseren Breitengraden kaum. Wir sind alle anständig gekleidet und niemand sieht ausgehungert aus.

Dennoch klafft in vielen Haushalten ein Loch in der Kasse, was die Betroffenen zwingt, auf Dinge zu verzichten, die für andere eine Selbstverständlichkeit sind. So haben wir von einer Frau Kenntnis erhalten, die beim Zahnarzt auf die Betäubungsspritze verzichtet hat, weil ihr die dafür nötigen 38.- CHF fehlten.

Wir bedanken uns herzlichst bei all unseren freiwilligen Bastlerinnen und Bastler und freuen uns sehr, wenn Sie unseren Glögglishop besuchen.

Das Bistro Glöggli hat von Dienstag – Samstag von 9 – 11 und von 14 – 17.30 Uhr geöffnet.

Vorheriger Beitrag
Jesus war Flüchtling
Nächster Beitrag
Buchtipp: „Lassen Sie Ihre Zeit nicht unbeaufsichtigt“ von Christiane Steger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü