Die Schöpfung ist ein permanenter Prozess

Bekanntlich war Werner Arber am 25. Januar im Mischeli Forum zu Gast und hat seine persönliche Sicht der Evolution als fortdauernden Schöpfungsprozess umrissen. Sein Vortrag ist nun in schriftlicher Form in der „Naturwissenschaftlichen Rundschau, 73, No 4, 2020“ erschienen. Wir freuen uns sehr, dass Werner Arber uns erlaubt hat, den Artikel auch hier zum Nachlesen anbieten zu können.

Sie finden ihn hier.

Felix Briner, Mischeli-Forum

Vorheriger Beitrag
Es war uns eine Freude …
Nächster Beitrag
Konfirmationsworkshop und Jubiläumsfest „5 Jahre Generationenpark Mischeli“ am 13. Juni 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü