Mischeli Konzert: Die Kunst der Kastraten in Neapel

Am 8. März wurde das Mischeli-Konzert „Die Kunst der Kastraten in Neapel“ abgesagt. Es war eine schwierige und unangenehme Situation, da alles für das Konzert vorbereitet war, als Marc Meisel schweren Herzens die Veranstaltung absagen musste.

Die Musiker waren schon alle in Basel, die Werbung und das Programm waren bereit …

Trotz der Absage haben die Musiker zusammen in der Kirche und bei Marc Meisel zuhause geprobt und einige Töne und Bilder aufgenommen! Entstanden ist ein Video für das – und im Geiste mit dem – treuen Publikum der Mischeli Konzerte.

Wir freuen uns riesig über dieses musikalische Geschenk und senden ein vielfaches DANKE an Marc und die Mit-Musiker.

Vorheriger Beitrag
Betzeitglocke
Nächster Beitrag
Fiire mit de Chliine zum Thema „Ich bin ich“

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü