Em Hirt Simon sini vier Lichter: Der Film!

Das Minimusical der Kinderkirche 2019 ist schon wieder Geschichte; 56 Kinder und das Musicalteam haben an sieben Proben mit Begeisterung auf ein Ziel hingearbeitet: die Aufführung zu einem wunderschönen Erlebnis für alle Besucherinnen und Besucher zu machen.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, aber auch für die, die sich gerne nochmals an die Aufführung erinnern wollen, hat Ken Laub die Aufführung aufgezeichnet und wir freuen uns, diese hier präsentieren zu können!

Evangelisch Reformierte Kirche Reinach BL, 14. Dezember 2019, 17:00-18:30 Uhr
Vorheriger Beitrag
Was bewegt Sie an Weihnachten
Nächster Beitrag
Ich ernte was ich säe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü