Unser Kirchenpfleger und Leiter Ressort Liegenschaften Urs Fries hat sich entschieden, seine beiden Ämter per 31. Dezember 2019 abzugeben.

Mit Urs Fries verliert unsere Behörde ein sehr aktives Mitglied. Nicht nur bei Fragen rund um unsere Liegenschaften war er ein kompetenter Ansprechpartner, seine Meinung war auch in allen anderen Fragen sehr geschätzt und er hatte immer ein Auge für gute Lösungen.

Urs Fries hatte auch immer Zeit für den gemütlichen Teil nach den Sitzungen. Viele schöne Momente und intensive Gespräche werden uns an die Zusammenarbeit mit ihm erinnern.

Seine offizielle Verabschiedung findet am Dankesgottesdienst für die Freiwilligen vom Sonntag, 10. November 2019 um 10.30 Uhr in der Mischelikirche statt.

Im Namen von Behörde und Mitarbeitenden
Daniel van Bürck, Präsident

Vorheriger Beitrag
Malwettbewerb: Wie sieht Deine Krippe aus?
Nächster Beitrag
Advent, Advent …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü