Nach einem fulminanten Mischeli-Sommer-Fest mit sehr vielen Besucherinnen und Besuchern, kulinarischen und musikalischen Höhepunkten und begeisterten Kindern macht sich die Kirchenpflege direkt daran, das nächstjährige Sommerfest zu planen. Es wird am Samstag, den 5. September 2020 auf dem Mischeliareal stattfinden. Soviel sei schon verraten: Stargast ist Andrew Bond mit einem Konzert für die ganze Familie!

Damit man uns besser findet, ist unser Areal mit Kirche, Reformiertem Zentrum Mischeli, Pfarrhaus und Hasienda gut sichtbar angeschrieben. Zwei Stelen in «unserem» Logo-Blau wurden von Urs Fries entworfen und sind nun an der Bruderholzstrasse und an der Mischelistrasse fest montiert.

Vorheriger Beitrag
ZUM 500-JÄHRIGEN ZWINGLI-JUBELJAHR: Die gute Nachricht, das Toggenburg und die Milchsuppe
Nächster Beitrag
“Hier stehe ich. Ich kann nicht anders. Gott helfe mir. Amen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü