Reinach hat eine Sonntagsschule!

«Als Kind war ich jede Woche in der Sonntagsschule. So schade, dass es das heutzutage nicht mehr gibt». Ähnliche Aussagen hören wir durchaus häufiger und wir freuen uns, jedes Mal zu antworten: «Natürlich gibt es eine Sonntagsschule! Sie nennt sich bloss nicht mehr so. Bei uns heisst sie MiKi-Müsli-Club.»

Ausgeschrieben heisst der MiKi-Müsli-Club: Mischeli-Kirche-Müsli-Club. Im MiKi-Müsli-Club wird gebastelt, gesungen, es werden Geschichten gehört und gespielt. Er findet jeden Sonntagmorgen während des Hauptgottesdienstes um 10.30 Uhr in der Mischelikirche statt.

Geleitet wird er von einem jungen Team mit viel Freude an der Arbeit mit Kindern. Er steht allen Kindern offen und er gibt nicht zuletzt den Eltern die Möglichkeit, in Ruhe den Gottesdienst zu geniessen, während die Kinder gut betreut sind.

Vorheriger Beitrag
Gelegenheit zum Neustart
Nächster Beitrag
ZUM 500-JÄHRIGEN ZWINGLI-JUBELJAHR: Die gute Nachricht, das Toggenburg und die Milchsuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü